Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/8/d18434724/htdocs/running/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/8/d18434724/htdocs/running/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/d18434724/htdocs/running/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php:77) in /homepages/8/d18434724/htdocs/running/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! https://running.rehwald.eu/2012/10/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/ noch so'n Läufer-Blog Fri, 04 Oct 2013 12:20:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.11 Von: 42,195km – oder wie ich den Berlin Marathon lief – noch so'n Läufer-Blog https://running.rehwald.eu/2012/10/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/#comment-659 Tue, 01 Oct 2013 13:58:32 +0000 http://running.rehwald.eu/?p=2280#comment-659 […] fast einem Jahr, hatte ich die spontane Idee einfach mal auf “Anmelden” zu klicken. Nur ein kleiner Klick, jedoch mit großen Folgen. Sollte dieser doch die nächsten 11 Monate […]

]]>
Von: rehwald https://running.rehwald.eu/2012/10/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/#comment-627 Tue, 20 Nov 2012 10:19:19 +0000 http://running.rehwald.eu/?p=2280#comment-627 Huch, der war jetzt aber unter ganz viel Spam versteckt. Sorry dafür 🙂

Aber danke für das Mut machen und nen Rad hab ich ja schon, das ist das Teil, was mir die Jahresabschlussrennen und Saisonhöhepunkte vergeigt hat (Sturz -> Knie lädiert). Da ich ursprünglich aus dem Couchbereich (^_^) kam, habe ich auch keine Muskulatur zum laufen gehabt und ich hoffe, dass das mit dem Schwimmen (meine derzeitiger Schwachpunkt) da auch so gute Fortschritte machen wird…

]]>
Von: David https://running.rehwald.eu/2012/10/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/#comment-617 Thu, 08 Nov 2012 15:06:21 +0000 http://running.rehwald.eu/?p=2280#comment-617 Hey Thomas,

Glückwunsch zum ersten Block. Dass die Plätze so schnell weg waren hätte ich auch nicht gedacht, das war total krass. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. Die Vorbereitungszeit reicht auf jeden Fall aus, wenn man regelmäßig laufen geht. :o)

Habe deine Beiträge zum Triathlon gelesen und da ich seit diesem Jahr da auch eingestiegen bin wollte ich dir nur sagen: mach das! 🙂
Ich komme ursprünglich aus dem Schwimmbereich, das hat mir extrem gute Grundlagen fürs Laufen gegeben, d.h. Ausdauer, Atmung, Muskulatur.
Zum Fahrrad kann ich nur sagen: je nachdem mit welchen Ambitionen du da rangehst, brauchst du (nicht) in High-end Technik investieren. Ich bin mit einem normalen MTB beim Berliner Triathlon dieses Jahr rumgegurkt, das war prinzipiell okay! Mit einer fetten Zeitmaschine hätte ich vielleicht noch 10+min raushauen können, ABER dem hätten dann 1-2T € Anschaffungskosten gegenüber gestanden, muss man also abwägen.

Triathlon ist wirklich eine coole Sache, die Wettkämpfe an sich sind einfach abwechslungsreicher und irgendwie herausfordernder. 🙂

Grüße,

David | http://www.laufgruss.de

]]>
Von: Din https://running.rehwald.eu/2012/10/berlin-berlin-wir-fahren-nach-berlin/#comment-599 Wed, 31 Oct 2012 17:25:56 +0000 http://running.rehwald.eu/?p=2280#comment-599 Wow, klasse. Du hast einen Startplatz ergattert! Dann mal viel Spaß beim Training, ist ja nicht mal mehr ein Jahr. Vielleicht trifft man sicher mal wieder zwischendurch!

]]>