Alles so neu hier

unbeschwert übers Laufen zu schreiben ohne von „den Anderen“ schief angeguckt angeschrieben zu werden , was das jetzt mit dem Thema des Blogs zu tun hätte (was mir dann bloß wieder aufs Gemüt schlägt), hat auch etwas für sich. Also habe ich mich, nach entsprechenden Hinweisen vom Lauflöwen, jetzt doch dazu durch gerungen zu diesem Thema einen eigenen Blog einzurichten. Mit der ein oder anderen Quer-Referenz dürfte aber auch in Zukunft zu rechnen sein.

Also: TADA! Hier ist er, mein Laufblog!

Die Artikel aus meinem „anderen Blog“ zum Thema laufen habe ich einfach mal, samt der Kommentare, hierher transferiert und am Design der Seite werde ich auch noch ein bisschen das Händchen anlegen (oder auch nicht, schauen wir mal).  An sonsten: Viel Spaß hier.

2 Responses to "Alles so neu hier"

Leave a Comment