An der Müritz…

Sportics Elite-Team gesucht

Oh, Ha! Da bahnt sich großes an. Sportics, das Sportportal, schickt sich an, bzw. dich auf die kurzweilige Strecke um die Müritz. Am 24. August 2013 soll es losgehen. Morgens früh um 8 geht es am Warener Stadthafen los, einmal um den See, knapp 75km zu reißen. Das heißt, pünktlich zum Mittag seit ihr wieder zurück am Hafen. Die Strecke führt durch den wunderschönen Müritz-Nationalpark, über Wander und Radwege entlang über Rechlin nach Röbel und dann Über Klink wieder zurück zum Ausgangspunkt. Meist am Ufer entlang, kann man den sich entspannenden Touristen zusehen wie sie sich in der Sonne aalen. Oder an Eiscafes vorbei tänzelnd den Schweinehund versuchen abzulenken.

Fünf Läufer werden gesucht. Diese werden einzeln begutachtet, gewogen, untersucht und ausgestattet, denn Sportics übernimmt Anreise, Equipment, Logis.

Alles was du tun musst, anmelden, trainieren und zumindest bis zum Sommer richtig schnell sein. Der Rekord liegt übrigens bei 4:10:45 und wurde beim letzten Mal vom langjährigen Teilnehmer-Team INJOY aus Rostock aufgestellt (Durchschnittspace bei 3:33/km !).

Anmelden kann man sich hier.

PS: nein ich melde mich da nicht an. Bin definitiv zu langsam um auch nur ansatzweise die Chance auf einen Startplatz zu haben. Ich möchte dort lieber wieder den Kinder-Städtelauf mitmachen. So wie dieses Jahr.

Tags:

Leave a Comment