Laufen in Leipzig am Wochenende?

Zwischen Läufern und Geocachern gibt es ja eine nicht ganz so kleine Schnittmenge wie es manchmal den Anschein macht. Nun an diesem Wochende trifft sich ein Großteil eben jener Geocacher in Leipzig.

Natürlich will ich mich da ausführlich mit dem Eventprogramm beschäftigen, aber eben auch mal auf die Piste und ein paar Kilometer vor Ort laufen. Da habe ich mich gefragt, wer ist denn noch von der laufenden Zunft dort und würde sich für ein kleines Läufer-Stelldichein interessieren. Immerhin sind es die GeoGames, die ja den Olympischen Gedanken sowohl im Namen, als auch im Konzept haben.

Also, wer hat Lust auf ein Stündchen Frühsport*? 🙂

Update:

ich habe in etwa an diese Strecke gedacht. Der Vorteil hier: man kann sich diese Runde in allen möglichen Abstufungen abkürzen (und auch verlängern) da reichlich Wege wieder zurück zum Ausgangspunkt/Veranstaltungsort führen.

 

 

*natürlich früh, wir wollen doch nichts von den tollen Games oder gar das Konzert der lieben Dosenfischer verpassen 🙂 Apropo: aba? du bist doch sicher dabei!? Samstag früh? 😀

6 Responses to "Laufen in Leipzig am Wochenende?"

Leave a Comment