Leipzig – Frühsport bei den Geogames

Ich würde den Frühsport mal als Erfolgreich bezeichnen, auch wenn wir eine ziemlich kleine Gruppe am Sonntag früh waren. Außer mir ist nur Christian von Garmin-Deutschland aufgetaucht, der dann mit mir am frühen Morgen eine kleine Runde drehte obwohl er noch den kompletten Stand abbauen musste und das Equipment noch wieder nach München befördern und aufzuräumen hatte. Vielen herzlichen Dank dafür. Auch dafür mal ein paar andere Garmin-Uhren live anschauen zu dürfen sein hier noch einmal explizit gedankt, denn eigentlich sollten bei den GeoGames nur Outdoorgeräte auf dem Stand verfügbar sein. Aber ein bisschen Quengelei bei Twitter sei Dank, hat Christian noch einen aufsteller mit Laufuhren eingepackt, so dass ich mir diese dann doch noch mal in Natura anschauen konnte. Immerhin ist meine 305 jetzt doch schon langsam in die Jahre gekommen.

Danke Christian

Tags:

Leave a Comment